Neues Projekt

Ich habe jetzt ein neues Projekt mit YouTube begonnen. Ich werde von nun an Debian Server Tutorials machen und das ganze dann vergrössern. Ihr findet die Tutorials unter YouTube. Ich hoffe das ihr meine Tutorials gebrauchen könnt und das sie euch gefallen. Ich werde mir mühe geben und sie so häufig es geht aktualisieren. Geplant ist jeden Tag oder jede 2. Tag ein Video hochzuladen. Das Projekt: Es geht um Debian Wheezy. Ich werde euch zeigen wie ihr von Grund auf Debian Wheezy in Virtualbox installieren könnt. Ihr könnt aber auch Debian Wheezy auf einem Root Server oder eurem Rechner direkt installieren, wie Ihr das lieber habt. Danach werde ich ein paar Grundlagen zeigen wie ihr Debian ohne GUI benutzen könnt. Also auf command Basis benutzen könnt. Wir werden dann die wichtigsten Sachen auf dem Debian installieren und werden uns einen Minecraft Server erstellen. Danach werden Wir WordPress auf unserem Debian mit Apache, MYSQL und FTP einrichten. Was danach kommt weiss ich leider noch nicht. aber ich werde das Tutorial immer mehr vergrössern und es Splitten. Durch die Installation von Minecraft Server und WordPress gibt es naher zwei neue Playlists in Youtube mit dem Namen Minecraft Server und WordPress Tutorial. Ich kann dann so verschiedene Zweige im Debian Tutorial aufbauen. Wenn ihr wünsche Ideen oder Anregungen habt meldet euch hier in den Kommentaren oder unter Youtube oder Facebook.

 

euer Black-Hill852

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.