Neue Idee und aktueller Stand

Hallo Leute

Ich besitze ja auch die Adresse http://www.dragon-fire.li und meine Idee ist, das ich daraus evtl. einen Let’s Play Account + Page machen werde oder das ich daraus einen Gameserver + Page erstellen werde. Ich bin mir noch nicht sicher was ich daraus machen werde, aber ich bin schon am planen. Da ich ja jetzt Aktiv an meinem Youtube Account arbeiten werde, werde ich auch jetzt aktiv auf meiner neuen Seite anfangen zu Bloggen. Was ich in den letzten Jahren sehr vernachlässigt habe. Das wird in Zukunft nicht mehr passieren. Ich werde Konzepte aufstellen und was ich alles mit der Homepage und meinen Projekten Anfangen werde möchte hier ein kleine Community bzw. Fan Base erstellen. Ich hoffe ihr freut euch das ich mich nun entschieden habe aktiv zu werden und für euch Sachen mit Mehrwert Bloggen kann. Falls ihr Ideen oder Anregungen habt ab damit in die Kommentare oder schreibt mich auf Twitter Youtube oder Facebook an. Die Links dazu findet ihr oben rechts neben dem Logo. Ich freue mich auf eine schöne Zukunft mit meiner Webseite und auf viele Abonnenten die meine Sachen gerne lesen und sich dafür Interessieren.

Ich habe den Blog momentan in 3 Kategorien eingeteilt (Allgemein, Games, Technik) in Zukunft werden weitere folgen.

bis zum nächsten Eintrag

euer Black-Hill852

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.